TRAINEEPROGRAMME

SSI Schäfer IT Solutions GmbH

Über uns

SSI Schäfer IT Solutions ist der Softwarespezialist der Unternehmensgruppe. In verschiedenen Teams arbeiten unsere IT-ExpertInnen am hauseigenen Ware-
house-Management-System WAMAS. Mit ihren Ideen bewegen sie Maschinen und Menschen, schaffen Transparenz über abertausende von Abläufen und ermöglichen unseren Kunden so, alle intralogistischen Prozesse zu steuern.

Dein Profil

Für uns ist es von besonderer Bedeutung, dass du ein hohes Interesse an Softwareentwicklung, Teamgeist und Freude an der Technik mitbringst. Das spezielle Logistik-Know-how und die Funktionalitäten unserer WAMAS Software werden im unternehmensinternen WAMAS Campus geschult und laufend erweitert.

Ob Teilzeit während des Studiums oder Vollzeit als AbsolventIn, je nach persönlichen Stärken und Interessensgebieten finden wir die ideale Position für dich in unseren Teams. Wenn du etwas bewegen, dich einbringen und neue Wege gehen willst, dann bist du bei uns richtig! Be part of IT.

Bewerbungsmodus: Per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt- & Stammdaten:


Ansprechpartner/in
: Human Resources
Telefon: +43 3127/200-0
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: Friesachstrasse 15, 8114 Friesach bei Graz
Web: https://www.ssi-schaefer.com
Branche: Logistiksoftware, Warehouse-Management-Systeme
Mitarbeiter Österreich / International: 500 / 1.100
Standorte Standorte in Österreich: Friesach bei Graz und Graz

Mehr in dieser Kategorie: « Rewe Group Österreich Wienerberger AG »
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook