TRAINEEPROGRAMME
Alena Brunner

Alena Brunner

Bachelor in Kultur- und Sozialanthropologie und derzeit im Masterstudium CREOLE- bedeuted Cultural Differences and Transnational Processes. Und ständig auf der Suche nach der Frage: "Was fang ich eigentlich mit meinem Leben an  UND muss ich damit irgendwas anfangen können?"

Eine von vielen Fragen die auch in ihren Blog passen: http://g1rlw1ththecrown.blogspot.co.at/

und ihr Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/preciouspreclusion is auch nicht arg scheiße

Top Ten Feel-Good Movies

Fabelhaft
Der Frühling ist da und nach einem langen Tag in der Sonne sind diese Filme genau das richtige um den Tag ausklingen zu lassen. Wie immer ist die Liste rein subjektiv, wenn ihr andere Filme empfehlen würdet - lasst es uns per Kommentar wissen. #10 Taking Woodstock Der Film von Ang Lee ist ein witziger Historienfilm über die Entstehung des…

Wo soll das alles hin?

Platzmangel
Die momentane politische Diskussion um hohe Mieten in Wien spiegelt die Alltagsrelität vieler Studierender wieder. Ein Nebenjob, um die Miete zu zahlen ist fasst schon obligatorisch - vielmehr stellt sich oft die Frage ob ein Nebenjob wirklich reicht um die Wohnkosten abzudecken. Dabei spielen auch die Anforderungen, die an das neue Heim gestellt werden, eine große Rolle. Während manchen Studierenden…

Take a Walk on the Wild Side

  • Geschrieben in EVENTS
Körperkult - Tattoos
Am ersten Aprilwochenende hielt die Wildstyle & Tattoo Messe wieder Einzug im Gasometer Wien. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wurde die Location heuer bereits zum zweiten Mal von namhaften Showacts, Standlern, Tätowierern und Piercern im Rahmen der tourenden Veranstaltung heimgesucht. Zu den Teilnehmern zählten unter anderem Szene-Fotograf Clayton Patterson, das Tattoostudio des "Badboy der Nation" aka. Sido "Ich…

WAS? DAS KANN MAN ESSEN?: Von Strünken, Blättern und Schalen

Wir essen Nudelauflauf, der Besuch greift ordentlich zu und erfreut sich des leckeren Geschmacks, nur etwas irritiert ihn: die unidentifizierbaren Stücke Gemüse neben den Brokkoli-Röschen. Was das denn sei? Brokkoli-Strunk. Eine neue Welt tut sich auf- den kann man essen? Oh ja. In letzten Jahren berichteten die Medien vermehrt über die Lebensmittelverschwendung in den österreichischen Haushalten. Das Bundesministerium für Land-…
Diesen RSS-Feed abonnieren
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook