TRAINEEPROGRAMME
Promotion

Promotion

*** Bezahlte  Anzeige ***

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
Die Außenseiter-Schnecke Turbo fühlt sich ausgegrenzt und möchte unbedingt schneller sein als die anderen. Erst als der junge Kriecher Freundschaft mit einer Gang von rennerfahrenen Artgenossen schließt, erkennt er, dass man nur gemeinsam stark ist. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und traut sich aus seinem Schneckenhaus heraus, um seinen trickreichen und straßenerprobten neuen Freunden zu helfen – und dabei…

„Meine Unfallversicherung“ von Raiffeisen

„Meine Unfallversicherung“ von Raiffeisen
Wer kennt das nicht? Man steht vom Sofa auf und verheddert sich in dem Laptop Kabel. Puh doch noch mal gut gegangen! Mehr als 80 Prozent aller Unfälle passieren aber in der Freizeit. Der Staat leistet in diesem Fall jedoch nichts. Daher ist es umso wichtiger sich und mit einer Unfallversicherung abzusichern. Diese bietet einem ein finanzielles Sicherheitsnetz, wenn es…

Neu im Kino: PRAKTI.COM

Owen Wilson & Vince Vaughn
Welches Unternehmen versteckt sich hinter diesen Farben? Braucht ihr einen Tipp? Wir alle benutzen die Dienste dieses Unternehmens, wenn wir auf der Suche nach etwas sind... Genau: Google! Wie ein Praktikum bei Google aussehen könnte, zeigt uns Shawn Levy in seinem Film: Prakti.com Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die jedoch von der digitalen Welt überholt…

Lone Ranger

Lone Ranger
Der kauzige Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch (William Fichtner) aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John…

Wolverine: Weg des Kriegers

Wolverine: Weg des Kriegers
In „Wolverine - Weg des Kriegers“ reist die Kultfigur der X-Men Saga in eine für ihn fremde Welt: das moderne Japan. In Japan trifft Wolverine (Hugh Jackman) auf seinen größten Erzfeind und es beginnt ein Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verletzlich und stößt an seine körperlichen und mentalen Grenzen.…

Die Monster AG ist mit der Monster Uni zurück

Die Monster AG ist mit der Monster Uni zurück
Was für eine Wiedersehensfreude! Unsere Lieblingsmonster aus Disney/Pixars Kinohit DIE MONSTER AG sind wieder da – und bringen einen brandneuen, monstermäßigen 3D-Kinospaß mit. Freut euch auf den liebenswerten, blauflauschigen James P. „Sulley" Sullivan und den giftgrünen Einäuger auf zwei Beinen Mike Glotzkowski und erfahrt, wie damals an der Monster Uni alles begann. Mit dabei sind natürlich auch eine ganze Menge…

Wii U GamePad

Wii U GamePad
Das Wii U GamePad ist ein neuer Controller exklusiv für Wii U. Es hebt die Grenzen zwischen Spielen, Spielern und dem Fernsehgerät auf, indem es ein zweites Fenster in die Videospiele-Welt öffnet. Spielstile Das Wii U GamePad ist der vielseitigste Nintendo-Controller aller Zeiten. Seine Analog-Sticks und die verschiedenen Knöpfe bieten unglaubliche Präzision für klassische Spiele, und der 6,2-Zoll-Touchscreen und die…

Charlotte Engelhardt unterwegs für Hakle.

Charlotte Engelhardt unterwegs für Hakle.
Ganz nach dem Motto „Deinem Po zuliebe“ reist Charlotte Engelhardt durch Deutschland. Ihre Mission: die ganze Nation von Hakle® Feucht überzeugen. Auf ihren Zwischenstopps besucht sie unter anderem eine Zumba-Klasse und lässt die Damen Hakles® feuchtes Toilettenpapier testen. Was die Damen dazu sagen, erfahren wir in dem aktuellen Spot. Die pflegende Sauberkeit gibt es in verschiedenen Varianten. Alle Hakle® Feucht…

Antonio Banderas macht Schluss!

Antonio Banderas macht Schluss!
Antonio Banderas ist der neue Botschafter der Kaugummimarke Wrigley. Das Motto der Kampagne: „Mach Schluss mit anhänglichem Essen – für spürbar saubere Zähne“. Mithilfe von Orbit macht der Schauspieler charmant, aber höchst resolut Schluss mit der Food Gang. Diese ist empört und versucht an dem doch recht kurzen Date festzuhalten und den Schauspieler umzustimmen. Doch der herzlose Star macht endgültig…

Film: Oblivion

Film: Oblivion
Nach einer Apokalypse hat die Menschheit den Planeten Erde verlassen und lebt schon seit Jahrzehnten hoch über den Wolken. der hoch spezialisierte Techniker Jack Harper (Tom Cruise) ist einer der wenigen Menschen, die noch auf der fast verwüsteten Erde stationiert sind. Es ist ein gefährlicher Ort. Nach jahrelangen Kämpfen mit furchterregenden alienartigen Lebewesen um lebenswichtige Ressourcen hat Jack seine Aufgabe…
Diesen RSS-Feed abonnieren
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook