TRAINEEPROGRAMME
Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 141

Wann stirbt studiVZ endlich?

Es existiert noch.
studiVZ. studiWas? Ja, langsam erinnern wir uns alle wieder an die Plattform in Rot. Jetzt sind alle bei der blauen Konkurrenz. Oder beim Netzwerk vom Suchmaschinenriesen. Bei studiVZ ist niemand mehr. Die Abwesenheit der Nutzer hält den Holtzbrinck Medienkonzern, den Eigentümer der VZ-Netzwerke, allerdings nicht davon ab, weiter eifrig in eine bereits tote Plattform zu investieren. Holtzbrinck Digital Chef Markus…

UNIMAG-Festivalkalender VI-VIII

  • Geschrieben in EVENTS
Wir präsentieren euch hier die drei Geheimtipps für die anstehende Festivalsaison. Bei Indie-Rock und Folk, einen Mix aus Musik, Kunst, Film & Kultur und Unplugged-Konzerten gibt es bestimmt für jeden Geschmack das Richtige. The Full Hit Of Summer Festival | Arena Wien, 20. Juni und 22. Juni Tickets: Festivalpass € 52, Tagesticket € 30 Seit 3 Jahren überzeugt das Festival…

Spotify in Österreich - Ein Überblick!

Neue Musikplattform Spotify
Vor Kurzem startete der Musikstreaming-Dienst Spotify in Österreich und der Schweiz. Den Nutzern stehen laut eigenen Angaben 15 Millionen Songs zur Verfügung. Spotify unterscheidet sich nicht sehr von dem deutschen Streamingdienst simfy (13 Millionen Songs), auch die Preisgestaltung ist ähnlich. Allerdings bietet Spotify die Möglichkeit, die eigene Musiksammlung in den Spotify-Player zu importieren. Sollte es ein Album nicht auf Spotify…
Diesen RSS-Feed abonnieren
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook