Autor: Stefan Weiss

Unimag Network
Interview mit Stermann & Grissemann

"Für Tauschhandel ist Österreich zu groß". Die Kabarettisten Dirk Stermann und Christoph Grissemann im Gespräch über Werner Faymann, Alexis Tsipras und ein Ende von "Willkommen Österreich". Wenn Österreich ein Tier wäre, welches wäre es denn? Dirk Stermann: Ich glaube ein Pandabär, weil sich der selbst genügt. Ein fauler Pandabär. Christoph Grissemann: Ich hab keine Ahnung. Wer ist denn in euren...[weiterlesen]

Unimag Network
Studentenkonten

Dir fehlt bei all den Angeboten an verschiedenen Studentenkonten langsam der Durchblick? Wir haben uns die Anbieter genauer angesehen.  Wenn in diesen Herbsttagen das neue Studienjahr langsam in die Gänge kommt, haben andere bereits Hochsaison. Neben zahlreichen Medien-, Fruchtsaft- und Kontaktlinsenanbietern tummeln sich auch österreichische Bankenvertreter am Uni-Gelände, um ihre Produkte unters Studierendenvolk zu b...[weiterlesen]

UNIMAG in deinen Posteingang?

Gewinnspiele, Karrieretipps, Studentenleben, Festivals uvm,

UNIMAG-Handy
UNIMAG Lap Top
UNIMAG Magazin