BÜCHERBÖRSE

Daemon

44 c rororo Der Daemon-coverDer geniale Computerspieleentwickler Mathew Sobol stirbt und hinterlässt der Welt sein Erbe. Bei seinem Vermächtnis handelt es sich um einen Computervirus genannt „Daemon“, der die Welt auf den Kopf stellen wird. Der Daemon übernimmt Firmen und stürzt die Wirtschaft damit ins Chaos, trotzdem wird seine Existenz von der Regierung geleugnet. Was ist nun Schein und was Sein?

Der Autor Daniel Suarez verstand es, packend, schockierend und aktuell einen Cyberthriller zu erschaffen, der auch ein perfektes Geschenk für jeden Computerfreak ist. Bevor Suarez seinen ersten Roman begann, machte er als Systemberater Karriere und entwickelte Software für zahlreiche große Firmen der Militär-, Finanz- und die Unterhaltungsindustrie.

Isabella Schranz

Isabella Schranz | Ressortleiterin Technik, Games & Gadgets

isabella.schranz (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook