BÜCHERBÖRSE

Frei Schnauze

Daniela Katzensbergers neuester Streich Batei Lübbe Verlag
Daniela Katzensbergers neuester Streich

So könnte man die schusselige, aber liebenswerte Katze wohl am Besten beschreiben, die im vergangenen Jahr zu Deutschlands berühmtester TV-Blondine geworden ist. Neben einer Soap, einem Café auf Mallorca und einer Schuh-Kollektion, hat sie nun auch ein Buch geschrieben. Darin erzählt sie vom Leben einer Katze, ihrer Kindheit, Schulzeit, Familie und natürlich ihrer Erfolgskarriere.

„Sei schlau, stell dich dumm“ – dieser Trick funktioniert immer

Wenn sie sich selbst im Fernsehen sieht, wird der Ton abgedreht, denn die eigene Stimme kann sie nicht ertragen. Mit Schwiegermüttern in spe hat sie prinzipiell Probleme und ihre Doppel-D-Implantate waren der Schlüssel zur ersten 20:15 Uhr-Sendung. Das und noch mehr erzählt die charmante Katzenberger mit viel Humor und Sarkasmus – ganz so, wie man sie kennt, ob man sie nun mag oder nicht. 

Daniela Katzenberger

Sei schlau, stell dich dumm

Bastei Lübbe Verlag

10,30 Euro

Stefanie Jennel

Stefanie Jennel | Redakteurin

stefanie.jennel (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook