BÜCHERBÖRSE

Der frühe Wurm

Niavaranis vermischte Schriften (c) Amalthea Verlag
Niavaranis vermischte Schriften

Stress. Mails. Nachrichten. Überstunden. Jeder ist heutzutage überarbeitet. Auch unser lieber Michael Niavarani hat anscheinend eine Schreibblockade. Zumindest in  seinem neuen Werk „Der frühe Wurm hat einen Vogel“. Er erklärt darin, wie es ihm mit seiner Blockade geht und unterhält seine Leser mit fiktiven und autobiographischen Geschichten. Dabei geht er schließlich nicht nur der Frage nach, warum denn der frühe Wurm tatsächlich einen Vogel hat…

Manchmal schräg, manchmal unwahr, manchmal absurd, aber stets zum Schmunzeln. Einfach so, wie man den Autor kennt – man darf daher auf Band 2 gespannt sein.

 

Buchinfos:

Der frühe Wurm hat einen Vogel

Michael Niavarani

Amalthea Verlag

22,95 Euro

Stefanie Jennel

Stefanie Jennel | Redakteurin

stefanie.jennel (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2011

Mehr in dieser Kategorie: « Leih's dir! Hyde Park am Hudson »
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook