BÜCHERBÖRSE

ENERGY TOGETHER am 18. Oktober

Am FREITAG, 18. OKTOBER 2013 öffnet die Ottakringer Brauerei für die energiegeladenste Party-Community Wiens wieder ihre Pforten. Ein Pflichttermin, der dieses Mal mit einem besonderen Line-Up glänzt: Stargast und Skandal-Rocker Evil Jared von der Bloodhound Gang fliegt für die ENERGY Community nach Wien und sorgt am Classics Floor für eine einzigartige Show. Unter dem Motto "Ein gemeinsames ALLES" wird auf V.I.P-Areas verzichtet, T-Shirts von Designer Martin Tardy und die lustigen tele.ring battles liefern die perfekte Abwechslung zum bebenden Dancefloor.

Schnallt euch an, denn das dritte ENERGY TOGETHER powered by tele.ring sorgt für ein Programm der Extraklasse! Facettenreicher kann eine Party nicht sein. Alle drei Floors liefern ein DJ-Aufgebot, bei dem wirklich jeder in den Genuss seiner Lieblingssounds kommt. Im Zuge des 15. Geburtstages von ENERGY ÖSTERREICH wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, den Main Floor so richtig "aufzupimpen". Mit einer noch nie dagewesenen Lichttechnik und beeindruckenden Deko-Elementen glänzen die Resident DJs Flip Capella, Mastercash, Mosaken und Dan Bessler und sorgen für mitreißende HIT MUSIC ONLY die ganze Nacht lang. Der Festival Floor wird dieses Mal den aufstrebendsten Jungstars der Wiener DJSzene überlassen, den Jungen Wilden mit Steve Hope, Emil Berliner und Möwe (Live). Und last but not least, der internationale Stargast Evil Jared Hasselhoff, Bassist der weltweit erfolgreichen Band Bloodhound Gang und meist gebuchter, prominenter Rock/Alternative DJ Deutschlands, heizt mit seinen fetzigen Sounds am ENERGY Classic Fantastic Floor ordentlich ein. Unterstützung bekommt er dabei von DJ Saint-Ex und DJ Massiv XL.

RECHTZEITIG TICKETS SICHERN!

Nach zwei ausverkauften Events, sollte man dieses Mal schnell sein und sich sein Party-Ticket frühzeitig im Vorverkauf bei www.oeticket.com, der Tickethotline 01/96096 oder allen oeticket-Verkaufsstellen sichern.

Gewinne Tickets für ENERGY TOGETHER

Wir verlosen noch 2 x 2 Tickets für ENERGY TOGETHER auf unserer Facebook-Seite - viel Glück!

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook