BÜCHERBÖRSE

Addicted to Rock Club! - 80er Jahre Special

am Freitag, 26. September 2014 im U4!

Hell's Bells, Dancing in The Dark, Paradise City - die rockigste Party der Stadt reist in die 80er zurück! Zumindest für eine Nacht, in der wir beim Addicted to Rock Club die Glanzjahre des Rock'n'Roll wieder aufleben lassen!

Am Clubfloor wird vor allem das 'gute, alte Zeug' laufen, DJ Mani ist dabei euer Mann an der Zeitmaschine!

DJ Fly wird den Mainfloor in gewohnter Manier mit unseren liebsten Beats und Tunes beschallen.

Die Cocktail Happy Hour gilt bis Mitternacht, und beim Eingang gibts einen gratis Welcome-Shot!

Dresscode gibts keinen, wer sich allerdings in schrille Outfits werfen, und die Haare toupieren will ist umso herzlicher willkommen :)

Mit Membercard bis 23 Uhr Eintritt zum halben Preis!

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.addicted.at

----------------------
HARDFACTS:
- Freitag, 26.09.2014
- ab 22:00 @ U4
(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)
- Eintritt: 10,-
- DJ Fly & DJ Mani

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook