BÜCHERBÖRSE

Addicted to Rock - Musikalischer Adventkalender im U4

Am 12. Dezember im U4 ab 19 Uhr!

Musikalischer Adventkalender goes U4

Der Musikalische Adventkalender führt vom 1. bis zum 23. Dezember durch alle Wiener Bezirke,- ein Konzert am jeweiligen Tag im jeweiligen Bezirk!

So geht es am 12.12 in den 12.Bezirk, in die legendären Kellergewölbe des U4! Live on Stage sind BLACK MARKET TUNE, die mit dem Auftritt ihren Abschied vor einer 6 wöchigen Australien Tour feiern!

Das schottisch-österreichische Quartett interpretiert Celtic Folk zeitgemäß auf höchstem instrumentalen Niveau und mit großer musikalischer Offenheit und Neugier - die perfekte Einstimmung auf das dritte Advent-Wochenende.

Addicted to Rock ab 22 Uhr

Ab 22 Uhr steigt im U4 wie jeden Freitag die rockigste Party der Stadt, das Addicted to Rock!

Das Ticket für den Musikalischen Adventkalender gilt selbstverständlich auch für die Party im Anschluss: Addicted to Rock wie es gekannt und geliebt wird,- kein bisschen leise, etwas wild, ohne Dresscode und mit gratis Welcome-Punsch!

Die DJs Elk und Mani zeigen vor, wie es geht und werden euch die ganze Nacht mit den besten rockigsten Tunes versorgen!

 Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.addicted.at

 

----------------------

HARDFACTS:

- Freitag, 12.12.2014

- ab 19:00 @ U4

(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)

- Eintritt: VVK 16,-/ AK 18,-/ ab 22 Uhr 10,-

- DJ Elk/ DJ Mani

-----------------------

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook