BÜCHERBÖRSE

Addicted to Rock - Die 88.6 Weihnachtsfeier

Am 19. Dezember im U4 ab 22 Uhr!

Ihr Kinderlein kommet...

Zur großen 88.6 Weihnachtsfeier beim Addicted to Rock im U4, der rockigsten Weihnachtsfeier der Stadt. Ab 22 Uhr gehts los und bis Mitternacht gilt die Cocktail Happy Hour.

Ihr könnt Tickets gewinnen

Einfach online unter www.radio886.at die Gewinnfrage zur 88.6 Weihnachtsfeier richtig beantworten und sich damit die Chance auf Karten sichern. Ab 21.30 Uhr öffnen sich bereits die Tore für alle Gewinner, auf die ein 88.6 Welcome-Drink zur Einstimmung wartet.

Alle Jahre wieder

Garantiert keine Stille Nacht: Auf 2 Floors werden die DJs Fly und Viper die tanzwütige Meute mit den rockigsten Tunes auf Touren bringen.

Dresscode gibts natürlich keinen, beim Einlass allerdings einen gratis Punsch!

Mit Membercard zahlt ihr bis 23 Uhr nur den halben Eintritt.

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.addicted.at

---------------------

HARDFACTS:

- Freitag, 19.12.2014

- ab 22:00 @ U4

(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)

- Eintritt: 10,-

- DJ Fly/ DJ Viper

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook