TRAINEEPROGRAMME

Addicted to Rock - Das Original

Am Freitag, 9.1. ab 22 Uhr im U4!

Diesen Freitag ist es wieder soweit,- die rockigste Party der Stadt steigt ab 22 Uhr im U4.

Das Addicted to Rock hebt sich ab von allen 08/15 Discoclubs und rockt das U4 jede Woche seit nun fast 8 Jahren. Housemusik bleibt draußen, garantiert ist dafür harter, lauter Rock die ganze Nacht.

Dresscode gibts wie immer keinen, mit einem gratis Punsch werdet ihr begrüßt und die DJs Elk und Mani versorgen euch die ganze Nacht mit der Musik, die wir am Liebsten hören.

Während am Hangover - Samstag alle vergessen haben, wo sie waren, weil die ganze Stadt gleich klang, weißt du noch, was sie verpasst haben!

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

----------------------

HARDFACTS:

- Freitag, 9.1.2015

- ab 22:00 @ U4

(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)

- Eintritt: 10,-

- DJ Elk, DJ Mani

-----------------------

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook