BÜCHERBÖRSE

prcamp12


Am 7. und 8. Juli dreht sich beim prcamp12 alles um PR, Medienarbeit und Unternehmenskommunikation. Die Public Relations Newcomers Austria (prNa) lädt alle PR-Interessierten zu einer Unkonferenz nach Wien. An beiden Tagen können sich hier Fachkundige über selbst gewählte und selbst präsentierte Themen austauschen.

Im Gegensatz zu einer klassischen Tagung widmen sich Barcamps der Diskussion und dem Austausch. Dies bietet den Vorteil, dass Inhalte und Themen, die am ersten Tag womöglich nur angerissen wurden, bewusst am zweiten Tag intensiver diskutieren zu können. Prcamp12 bezeichnet sich selbst als Unkonferenz, da die gewöhnlichen Hierarchien von Zuhörern und Vortragenden aufgelöst werden und jeder sein Thema – sei es nun für einen Vortrag, eine Diskussion oder einen Workshop – in der Sessionplanung vorstellen kann. Allein das Interesse des Publikums entscheidet über den Raum und Slot für das Thema. So entsteht ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tagesprogramm.

Es gibt keine Speaker, die man vorab in ein Programmheft schreiben könnte. Zwar ist der allgemeine zeitliche Ablauf vorgegeben, doch das tatsächliche Programm entsteht immer erst am Anfang jedes prcamp-Tages.

Ort: 1010 Wien, Bene AG, Neutorgasse 4

Tickets können via Facebook https://www.facebook.com/PRcamp.eu oder auch direkt unter http://www.prcamp.eu/ angefragt werden. Die Teilnahme ist kostenlos!

Lukas Fischnaller

Mag. Lukas Fischnaller | Chefredakteur
Twitter: @lukfis1

Kontakt: lukas.fischnaller(ät)unimag.at

Webseite: www.unimag.at
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook