BÜCHERBÖRSE

CARIBOU LIVE AM 27.09.2012 IN WIEN

Caribou live in Wien!
Caribou live in Wien!

CARIBOU kommt! Gegenwärtig ist Dan Snaith mit seinen Mitmusikern unterwegs, um RADIOHEAD zu supporten. Eine kleine Pause dabei nutzt er für einen Abstecher nach Wien, wo er am 27. September in der Arena auftreten wird. 

CARIBOU ist das Projekt des Kanadiers Dan Snaith. Schon 2007 bekam er für sein außergewöhnliches Album "Andorra" den hochangesehenen Polaris Music Prize. Den großen internationalen Durchbruch brachte dann "Swim" (2010) - u.a. mit den nachhaltig im Ohr gebliebenen Jahrhunderthits "Odessa" und "Sun". Die begnadeten Fähigkeiten des Produzenten Snaith in Ehren, verstärkt sich CARIBOU live noch mit einem mehrköpfigen Ensemble zu einer spektakulären Supergroup. Am 27. September endlich wieder in Wien!

CARIBOU – LIVE

Donnerstag, 27.09.2012

Arena Wien, 19.30 Uhr

Karten gibt es noch bei WienXtra/Jugendinfo um 25€ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Louise Lässig

Louise Lässig | Redakteurin

louise.laessig (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2011

Mehr in dieser Kategorie: « UNIMAG UNIOPENING Marathon mal anders »
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook