BÜCHERBÖRSE

PHILIPP POISEL LIVE IN WIEN AM 8. Jänner 2013

Philipp Poisel Lina Scheynius
Philipp Poisel


Nach einer langen und erfolgreichen Konzertreise mit seinem "Projekt Seerosenteich" kehrt Philipp Poisel 2013 für 14 Zusatzshows auf die Bühne zurück. Dabei macht er neben einer Show in Salzburg auch einen Abstecher nach Wien, wo er am 8. Jänner im Museumsquartier auftreten wird. 

Philipp Poisel ist ein begnadeter Sänger und Songwriter aus Stuttgart. Der große Durchbruch ist ihm längst gelungen. Seine zwei Studioalben "Wo fängt dein Himmel an?" (2008) und "Bis nach Toulouse" (2010) wurden bereits mit Gold geadelt und mit dem "Projekt Seerosenteich" will er nun zu jenen Momenten zurückkehren, die seine Konzerte in den Anfangsjahren so besonders machten. Eigens angefertigte und handbemalte Bühnenbilder, Zirkuskunststücke und vieles mehr wird den Besuchern hier geboten - am 8. Jänner endlich auch in Wien! 


PHILIPP POISEL - LIVE (sold out!)
Dienstag, 08.01.2013 um 20:00 Uhr
Museumsquartier HALLE E, 1070 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook