BÜCHERBÖRSE

Der FESCH´MARKT feiert Geburtstag und alle feiern mit

Diese einzigartige Mischung von Mode und Kunst findet man nur am FESCH´MARKT (c) Claudio Farkasch
Diese einzigartige Mischung von Mode und Kunst findet man nur am FESCH´MARKT

Vom 15. bis 17. November verwandelt sich die Ottakringer Brauerei wieder in den place to be für alle Mode- und Designjunkies. Der mittlerweile siebte FESCH`MARKT steht vor der Tür und anlässlich des dreijährigen Jubiläums haben sich die Veranstalter auch wieder einige Besonderheiten einfallen lassen.

Mehr als nur Kleidung

Neben Gewand und Schmuck lockt besonders das Rahmenprogramm zahlreiche Besucher in den 16. Bezirk. Denn den FESCH`MARKT kann man auf keinen Fall mit herkömmlichen Shoppingmöglichkeiten vergleichen. Hier bekommen kreative Independent Designer die Chance, ihr Label vorzustellen und erste Kontakte zu Kunden zu knüpfen. Doch wie bereits erwähnt, am FESCH`MARKT geht es nicht nur um Mode, sondern auch für Kunst und Performance wird gesorgt, damit wirklich für jeden Besucher etwas dabei ist.

Da einkaufen ja bekanntlich Hunger macht, gibt es auch immer einen Food Corner, an dem man zu einem Stück Kuchen oder einem veganen Curry nicht nur den Bauch stärkt, sondern sich auch ein bisschen vom Trubel erholen kann. Zu späterer Stunde verwöhnen die FESCH`MARKT DJs dann unsere Ohren und stimmen uns langsam für die Aftershow Party am Samstag ein.

FESCH´MARKT goes Retro

Vinylliebhaber aufgepasst: dieses Mal kann man kultige Schallplatten kaufen oder mit Gleichgesinnten tauschen. Zum Auftakt des Winter FESCH´MARKTs am Freitag, dem 15.11. zwischen 14 und 22 Uhr im Ragnerhof kann die Musiksammlung aufgestockt oder als Aussteller Platz für Neues geschaffen werden (und das alles ganz kostenlos).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man am FESCH`MARKT sicher den ganzen Tag verbringen kann und wir sind schon gespannt, was uns sonst noch erwarten wird. Euer UNIMAG Team hält euch natürlich am Laufenden und liefert euch ganz exklusive Einblicke in die Welt hinter den Kulissen des FESCH`MARKTs. Außerdem verlosen zwei der heißbegehrten Wündertüten.

Julia Baedcker

Mag. Julia Baedcker 

Ressortleiterin Lifestyle | Redakteurin Musik, Events, Uninews

julia.baedcker@unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

 

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook