BÜCHERBÖRSE

Baker Streetwear

Baker Streetwear (c) Screenshot/Facebook

Für alle Sherlock Holmes Fans da draußen - egal ob Buchliebhaber, Filmegucker oder Serienjunkies - es gibt was Neues rund um den wohl sympathischten Detektiv der Welt: Eine Modelinie, die von Sir Arthur Conan Doyles Geschichten inspiriert, ist seit kurzem bei goldbubbleclothing.com erhältlich.

Die Modelinie umfasst vier markante Elemente aus Buch und Serie und verpackt diese in Designs. So kann man sich zum Beispiel mit einem 221B Tür-Design aber auch mit einem Print von Sherlocks Tapete präsentieren. Was wäre Sherlock nur ohne seinen Belstaff-Mantel? Nicht der Held als den wir ihn kenn und lieben gelernt haben. Apropos lieben: Die Styles rund um seinen Mantel sind ebenso zum Verlieben wie die Klamotten mit den Texten, die in der Serie über Sherlocks Kopf erscheinen, wenn er kurz davor ist, den Fall zu lösen. Die unterschiedlichen Prints sind auf Leggins, Ponchos, Shirts und Kleidern erhältlich.

Die Kollektion ist zeitlich limitiert und das günstigste Teil- die Leggins - gibt es ab 69 US Dollar. Internationaler Versand ist für 17 US Dollar und mit Kreditkarte oder PayPal möglich.

Julia Kreuzer

Julia Kreuzer | Redakteurin

julia.kreuzer (ät) unimag.at

Studiert Kultur - und Sozialanthropologie an der Uni Wien

Liebt es anderen Ratschläge und Tipps zu geben, kennt die Lösung ihrer eigenen Probleme aber nur selten

Hasst Beistriche und Doppel S fast genauso sehr wie Zahlen

bei UNIMAG seit: September 2012

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook