BÜCHERBÖRSE

Look: Marsala ist die Trendfarbe 2015

Marsala ist die Trendfarbe 2015 (c) Pantone
Marsala ist die Trendfarbe 2015

Marsala ist die Trendfarbe 2015, die von den Farbexperten Pantone für den kommenden Frühling gekürt wurde.

Wer gerne im Trend liegt, kommt an Marsala nicht vorbei. Sowohl bei Kosmetikprodukten als auch in der Mode haben wir die Möglichkeit, uns stylsicher und elegant in dieser Farbe zu hüllen. Die klassische Winterfarbe beschert uns somit nicht nur in der kalten Jahreszeit Freude, sondern auch im kommenden Frühling. Das freut die Sparfüchse unter uns und lässt auch gleich das modebewusste Studierendenherz höher schlagen.

Rot ist eine Signalfarbe, die Mut braucht. Marsala hingegen, welches mit einem sinnlichen rotbraun bis weinrot beschrieben werden kann, ist nicht nur für Frauen geeignet, die es gerne auffällig mögen. Auch jene, die es dezenter mögen, kommen mit Marsala voll auf ihre Kosten. Wer klein anfangen will, trägt nur ein It- Piece in Marsala. Zu empfehlen wäre beispielsweise ein Hut, ein Tuch, eine Uhr, eine Statementkette oder Sonnenbrille (diese Teile sind einfach schön Jahreszeitenunabhängig. Auch im Make-up Bereich gelingt der zarte Anfang, wie beispielsweise mit einem Rouge, Lippenstift oder Nagellack. Ideal ist die Farbe mit klassischen weiß und schwarz Tönen kombinierbar.

Der starke Auftritt kommt mit dem all-over Look zur Geltung: Ganz besonders rothaarigen Frauen und Männern schmeichelt die Farbe. Mädels mit einem ganz blassen Teint sollten jedoch darauf achten, auch die Lippen in Marsala zu schminken, wenn sie sich für den Ganzkörper-Marsala-Look entschieden haben. Für etwas mehr Spannung beim "Kopf bis Fuß Look" sorgt der Materialmix aus verschiedenen Stoffen.

Das wunderbare an der Trendfarbe ist, dass sie jedem hervorragend steht!

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook