BÜCHERBÖRSE

Vielen Dank für die Blumen

A bike planter Colle Jordan
A bike planter


Du liebst Blümchen, Sträucher und Bäume? Verstehen wir sehr gut. Immerhin sind sie ein Wunder der Natur. Sie stellen den für uns so wichtigen Sauerstoff her und sehen obendrein ultrahübsch aus. Eigentlich zu schön um sie dort zu lassen wo sie sind. 

Die amerikanische Designerin Colleen Jordan war wohl auch unserer Meinung und hatte eine brilliante Idee. Mithilfe eines 3D-Druckers produziert sie Schmuckstücke, die du mit deinen Lieblingsblümchen selbst befüllen kannst. So kannst du dich, deine Jacke, deine Tasche oder sogar dein Fahrrad natürlich in Szene setzen. Außerdem ist es eine sehr nette und originelle Geschenksidee.

Also worauf wartest du noch? Schmuck bestellen auf etsy.com und Blümchen pflücken!

 

Mehr Infos findest du auf: colleenjordan.com

Carmen Wallant

Carmen Wallant | Redakteurin

carmen.wallant@unimag.at

 

-denkt immer eine Mahlzeit voraus

-hasst Mittdreißiger auf Microscootern

-teilt ihr Bett mit zwei Katzen

-freut sich auf den letzten Schluck Salatdressing

Webseite: www.ploetzlichkoechin.at
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook