TRAINEEPROGRAMME

HipHop Open Austria zieht 2016 nach Wiesen

HipHop Open Austria zieht 2016 nach Wiesen © Arcadia Live

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei! Deshalb folgt für das HipHop Open Austria nach zwei erfolgreichen Auflagen in der Open Air Arena Wien heuer der dritte Streich. Dieses Mal lässt sich das Festival allerdings in der Ottakringer Arena Wiesen nieder, wo wieder gebounced wird, was das Zeug hält. Und weil ein Tag voller feiner Beats und Bässe schlicht zu kurz ist, wird das Fest auf zwei Tage voller Kopfnicken verlängert und geht von 22. bis 23. Juli über die Bühne.

Das Programm im Überblick

Seid dabei und feiert mit Arcadia Live und großartigen Acts wie Beginner, Sido, Blumentopf, Fiva, Fünf Sterne deluxe, Haftbefehl & Special Guest, Genetikk, Nazar, Antilopen Gang und noch vielen, vielen mehr die ganz große HipHop Party. Das vollständige Line-Up sowie den Timetable könnt ihr euch hier ansehen »

Tickets + Gewinnspiel

Vorverkaufskarten gibt es unter anderem über Festicket und bei Ö-Ticket zu erwerben!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir noch 2x2 Festivalpässe für das Hip Hop Open Austria. Das Gewinnspiel endet am 14.07.2016!

Festival-Infos

HipHop Open Austria (Facebook-Event)
Freitag, 22. Juli – Samstag, 23. Juli 2016
Ottakringer Arena, Wiesen

Weitere Informationen zum Festival findet ihr unter www.hiphopopen.at

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook