TRAINEEPROGRAMME

And There Come The Wolves: Das Heulen der Wölfe

And There Come The Wolves: Das Heulen der Wölfe © Arcadia Live

Im Rahmen des And There Come The Wolves Festivals dröhnen von 22. bis 23. August 2016 Punkrock, Pop Punk und Post Hardcore durch die dunklen Wälder in Wiesen. In der Ottakringer Arena werden an diesen beiden Tagen nicht nur die Wölfe heulen, sondern vor allem auch die Gitarren und Verstärker. Und so viel sei schon einmal versprochen: Auch abseits der Bühnen wird es garantiert nicht langweilig werden...

Das Programm im Überblick

Bei der ersten Ausgabe von And There Come The Wolves geben sich altbekannte, internationale Größen die Klinke in die Hand: NOFX, Sum 41, DonotsEnter Shikari, Thrice und Millencolin sind genauso mit dabei wie die Newcomer FJØRT, Schmutzki, KMPFSPRT und Blackout Problems und heimische Größen wie LIAN, Marcus Smaller, This Amity und All Faces DownDas vollständige Line-Up sowie den Timetable könnt ihr euch hier ansehen »

Tickets + Gewinnspiel

Vorverkaufskarten gibt es unter anderem über Festicket und bei Ö-Ticket zu erwerben!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir noch 2x2 Festivalpässe für die Erstausgabe des And There Come The Wolves. Das Gewinnspiel endet am 05.08.2016!

Festival-Infos

And There Come The Wolves (Facebook-Event)
Montag, 22. August – Dienstag, 23. August 2016
Ottakringer Arena, Wiesen

Weitere Informationen zum Festival findet ihr unter www.andtherecomethewolves.com

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook