TRAINEEPROGRAMME

FIFA 14 Gewinnspiel

FIFA 14 zu gewinnen! EA Sports
FIFA 14 zu gewinnen!

Der Ball rollt wieder. Seit Ende September ist mit FIFA 14 der neueste Teil der beliebten Fußballsimulation-Reihe für PC und Konsolen erhältlich. Wir verlosen jeweils ein Exemplar für PC, PS3 und XBOX 360.

Lizenzkrösus mit neuem Online-Modus

Haben Kritiker vor nicht allzu langer Zeit noch bemängelt, FIFA würde außer einem Lizenz-Update Jahr für Jahr keinen allzu großen Kaufgrund liefern, so haben die letzten paar Ausgaben der Simulation wieder für Jubelstürme gesorgt. Auch heuer wieder ließ sich schon beim Anspielen des Demos eine klar verbesserte Ballphysik erkennen, die das Wiederholen der immer selben Spielvorgänge noch schwieriger macht und dem Spieler viel Kreativität im Spiel nach vorne abverlangt. Mit kleinen aber effektiven Änderungen macht EA Sports so einen weiteren Schritt in Richtung perfekte Fußballsimulation.

In Sachen Spielmodus gibt es vor allem eine originelle Idee zu verbuchen. Dank der Koop-Saisons kann man nun gemeinsam mit einem Freund in Online-Spielen antreten, ohne dabei am selben Gerät sitzen zu müssen. Der Karriere-Modus wurde zudem wie jedes Jahre ein bisschen optimiert, wobei das Scoutingsystem nun viel realistischer ist und ein Transfer viel Vorbereitungszeit verlangt um nicht zum Glücksspiel zu werden. Verbesserung und Erfindung hin oder her, die größte Beliebtheit wird mit Sicherheit auch bei FIFA 14 der Ultimate Team-Modus erlangen. Das mittlerweile zum Social Media-Phänomen gewordene Spielprinzip ist mit dem Kaufen und Tauschen von Fußballern auf einem realen Markt dabei ebenso simpel wie genial. 

Gewinne FIFA für PC, PS3 oder XBOX 360

Die virtuelle Fußballsaison startet und mit UNIMAG kannst du von Anfang an dabei sein. Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir je ein FIFA 14 für PC, PS3 und XBOX 360. Viel Glück!

Michael Leitner

Michael Leitner | Redakteur & Community-Betreuer Gewinnspiele

michael.leitner (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: Oktober 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook