TRAINEEPROGRAMME

The Makemakes live in Wien

The Makemakes
The Makemakes

"Jetzt kommt was zum Tanzen". Wer The Makemakes schon einmal live gesehen hat, der kennt diesen Satz. Wer ihn noch nicht kennt, hat etwas versäumt. The Makemakes, das sind drei Freunde, drei Talente und vor allem drei Vollblutmusiker. Sie stehen für ehrlichen Rock´n´Roll, da und dort ein paar Ausreißer inklusive. Die Ballade "I Am Yours" ist noch lange nicht alles, was es um die Musik der Makemakes zu wissen gibt. Und The Makemakes sind viel mehr als ein brennendes Klavier und der Eurovision Song Contest.

Wer sich von den Live-Qualitäten des Trios überzeugen will (und das gefällst auch tun sollte!) hat am Donnerstag, 15. Oktober in der Arena Wien die Gelegenheit. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.

UNIMAG verlost 2x2 Tickets!

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook