BÜCHERBÖRSE

YouTube-Channel des Monats: NPR

Dieser YouTube-Channel des Monats wurde vom National Public Radio – einer Kooperation nicht kommerzieller Hörfunksender in den USA – ins Leben gerufen und bietet musikalisch Interessierten nicht nur Reportagen, Interviews und Live-Aufnahmen von Konzerten, sondern auch die Möglichkeit Berühmtheiten mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.
Dazu werden ausgewählte Bands und SängerInnen in das NPR-Studio eingeladen um dort ein sogenanntes "Tiny desk Concert" zu veranstalten. In vielen Fällen sind diese Auftritte akustisch, ganz nah an der Performance und offensichtlich super erfolgreich!

Tipp der Redaktion: Macklemore & Ryan Lewis oder auch Adele!

Julia Kreuzer

Julia Kreuzer | Redakteurin

julia.kreuzer (ät) unimag.at

Studiert Kultur - und Sozialanthropologie an der Uni Wien

Liebt es anderen Ratschläge und Tipps zu geben, kennt die Lösung ihrer eigenen Probleme aber nur selten

Hasst Beistriche und Doppel S fast genauso sehr wie Zahlen

bei UNIMAG seit: September 2012

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook