BÜCHERBÖRSE

Playstation Vita

PlaystationVita TGG SonyComputerEntertainmentInc Einer der Release-Titel fr die Playstation Vita  Uncharted Golden AbyssEs tut sich was auf dem Handheld-Konsolen-Markt: Nachdem Nintendos im März veröffentlichter 3DS die Erwartungen der Fans eher nicht erfüllen konnte, möchte Sony ab 22. Februar 2012 sein Stück vom Kuchen abschneiden.

Statt auf 3D-Technologie setzt die Playstation Vita eher auf Power: Ein Quadcore-Prozessor, je eine Kamera auf Vorder- und Rückseite sowie ein Multi-Touchscreen auf der Vorder- und ein Multitouchpad auf der Rückseite sind die Eckpfeiler des neuen Systems. Preislich wird das Gerät in einer Standardvariante um 249 Euro und einer 3G-Version um 299 Euro erhältlich sein.

Dominik Brand

Dominik Brand | Redakteur

dominik.brand (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook