BÜCHERBÖRSE

YPS ist wieder da!

Wer kann sich nicht daran erinnern? Wir sparten unser Taschengeld für ein Magazin mit mittelmäßigen bis schlechten Comics, trotzdem war es uns jeden Groschen wert. YPS wurde wegen des Gimmicks gekauft, nicht wegen des Inhalts. Man konnte Urzeitkrebse züchten, bekam eine Survivalausrüstung oder Spionage-Werkzeug. Jetzt hat der Egmont Eapha Verlag angekündigt, dass YPS am 11. Oktober wieder erscheinen wird. Diesmal ist es für Erwachsene konzipiert, den Kinder von damals. Laut Verlag soll es Erinnerungen wecken, ohne kindisch zu wirken. Also freuen wir uns auf „Gimmicks und Gadgets für Agenten, Forscher und andere Erwachsene“.

Maria Rabl

Maria Rabl | Redakteurin & Content-Managerin

maria.rabl (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook