Christian Clavier und Jean Reno erneut als dynamisches Duo
- geschrieben von Stefanie Jennel
Vorzutäuschen, dass die beiden ein liebendes Ehepaar auf der Suche nach der Vollendung ihres Glückes durch die Adoption eines thailändischen Mädchens sind, fällt Kim und César sichtlich schwer. Vor allem, weil der Arzt vor Ort, Doktor Luiz, nur schwer zu überzeugen scheint...
Das ist Thailand!
Weil es Alex und ihrer Lebensgefährtin Kim nicht gestattet ist, die fünfjährige Mai aus Thailand zu adoptieren, wird kurzerhand der eigene Bruder dazu überredet, als Ehemann mit Kim nach Thailand zu fliegen und das Mädchen nach Hause zu bringen. Dass das nicht ohne Komplikationen verläuft und bald sogar die örtliche Polizei und chinesische Triaden involviert sind, verspricht amüsante Unterhaltung.
Clavier und Reno zum zweiten Mal in Höchstform
Nach der erfolgreichen Komödie „Die Besucher“ arbeiten Christian Clavier und Jean Reno auch in „Zum Glück bleibt es in der Familie“ wieder zusammen. Entstanden ist somit ein weiterer französischer Streich im Genre Familienunterhaltung. Mit witzigen Situationen und gekonnten Methoden, denen zu entfliehen, überzeugen vor allem Muriel Robin als Kim und Christian Clavier als falscher Ehemann César.
Hier geht’s zum Trailer:
http://www.pmhe.de/work/zum-gluck-bleibt-es-in-der-familie/
DVD-Infos
Zum Glück bleibt es in der Familie
Jean Reno, Christian Clavier, Muriel Robin, Helena Noguerra
Regisseur: Christian Clavier
Planet Media Home Entertainment

Stefanie Jennel
Stefanie Jennel | Redakteurin
stefanie.jennel (ät) unimag.at
bei UNIMAG seit: September 2011