BÜCHERBÖRSE

Die Monster AG ist mit der Monster Uni zurück

Die Monster AG ist mit der Monster Uni zurück Bild: Disney / Pixar

Was für eine Wiedersehensfreude! Unsere Lieblingsmonster aus Disney/Pixars Kinohit DIE MONSTER AG sind wieder da – und bringen einen brandneuen, monstermäßigen 3D-Kinospaß mit. Freut euch auf den liebenswerten, blauflauschigen James P. „Sulley" Sullivan und den giftgrünen Einäuger auf zwei Beinen Mike Glotzkowski und erfahrt, wie damals an der Monster Uni alles begann. Mit dabei sind natürlich auch eine ganze Menge neuer Monstergesichter, aber auch einige alte Bekannte! Ein Rundum-sorglos-Paket voller guter Laune – schräg, schrullig, warmherzig, rasant und zum Schreien komisch!

Als Mike und Sulley das erste Mal an der Monster Uni aufeinandertreffen, können sie sich nicht ausstehen und sind erbitterte Konkurrenten, denn nur einer kann der schauderhafteste Erschrecker aller Zeiten werden! Die beiden machen sich gegenseitig das Leben so richtig zur Hölle und treiben es schließlich zu weit. Um ihren endgültigen Rausschmiss aus der Uni zu verhindern, hilft nur noch: Zusammenarbeiten. Mit ihrer Studentengruppe, einer bunt gemischten Truppe bestehend aus einem Langzeitstudenten, einem Muttersöhnchen, einem Esoterik-Freak und zwei ungewöhnlichen Brüdern, wollen sie bei den großen Schrecker-Spielen beweisen, dass sie es wirklich drauf haben ...

Die Monster Uni

Im Sommer 2013 erzählen uns Regisseur Dan Scanlon („Cars") und Produzent Kori Rae („Oben", „Die Unglaublichen", „Die Monster AG") die ganze Geschichte von Mike und Sulleys ungewöhnlicher Freundschaft. Unterstützt werden sie dabei von der Musik des preisgekrönten Komponisten Randy Newman („Die Monster AG", „Toy Story 3"), der demnächst auch in die „Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen wird.

Promotion

*** Bezahlte  Anzeige ***

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook