BÜCHERBÖRSE

Lone Ranger

Lone Ranger
Lone Ranger

Der kauzige Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch (William Fichtner) aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid (Armie Hammer) bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache – leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt...

Für LONE RANGER haben sich erneut Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski, die Schöpfer der „Pirates of the Caribbean“-Abenteuer, zusammen­getan und ein neues, einzigartiges Leinwandabenteuer geschaffen – mit Johnny Depp als indianischem Geisteskrieger und Armie Hammer („The Social Network“, „J. Edgar“) in der Rolle der Titelfigur. Ihnen zur Seite steht ein außergewöhnliches internationales Cast: der zweifach Oscar®-nominierte Tom Wilkinson („Michael Clayton“), William Fichtner („Armaged­don“, „Pearl Harbor“), Emmy®-Ge­winner Barry Pepper („True Grit“), James Badge Dale („The Grey“), Ruth Wilson („Jane Eyre“) sowie die zweifach Oscar®-nominierte und sechsfach Golden Globe®-nominierte Helena Bonham Carter („The King’s Speech“, „Alice im Wunderland“). Zudem ist für die Filmmusik der großartige Jack White verantwortlich.

LONE RANGER entdeckt das Genre neu und schickt den Zuschauer auf eine tollkühne Achterbahnfahrt der Gefühle voller abgefahrener Überraschungen, spektakulärer Bilder und witziger Reibereien zwischen zwei absolut ungleichen Helden. Ein Kino-Erlebnis, wie es sein soll. Yee-haw!

Promotion

*** Bezahlte  Anzeige ***

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook