BÜCHERBÖRSE

Zeit für Zitate

Am 14.02. ist wieder Tag der Liebenden PALMera/pixelio.de
Am 14.02. ist wieder Tag der Liebenden

"You can't think forever. Sooner or later, you gotta make a move."
- The Walking Dead.

Der 14. Februar naht und wir alle wissen was das heißt: Es ist wieder einmal Valentinstag. Der Tag der Liebenden, an dem Pärchen Restaurants, Thermen und Kinosäle überrennen und einander ihre Zuneigung kundtun.
Für viele - vor allem die in einer Beziehung - ist es einer der schönsten Tage des Jahres. Singles und Pärchen die es auch zustande bringen sich an ganz normalen Tagen ihre Liebe zu gestehen, reagieren meist genervt. Man schließt sich in der Wohnung ein, versucht dem Trubel zu entkommen aber sogar im Fernsehen wird von nichts anderem als trauter Zweisamkeit gesprochen.

Rosa Herzchen flackern über den Bildschirm

Alle Lieblingsserien im Internet hat man schon durch… doch Moment! Dieses Jahr nicht! Frank Darabont macht uns diesen Valentinstag das wunderschönste Geschenk: Neue Folgen von The Walking Dead! Der Tag der Liebenden scheint für alle gerettet! Wer sich trotzdem alleine fühlt und sich eine bestimmte Person an seine Seite wünscht, sollte sich den Ratschlag des Governors zu herzen nehmen und nicht lange überlegen sondern die/den Angbetete(n) zu sich einladen. Serien schauen macht bekanntlich auch zu zweit Spaß!

 

Julia Kreuzer

Julia Kreuzer | Redakteurin

julia.kreuzer (ät) unimag.at

Studiert Kultur - und Sozialanthropologie an der Uni Wien

Liebt es anderen Ratschläge und Tipps zu geben, kennt die Lösung ihrer eigenen Probleme aber nur selten

Hasst Beistriche und Doppel S fast genauso sehr wie Zahlen

bei UNIMAG seit: September 2012

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook