BÜCHERBÖRSE

Filmstart: Captain America 2

Chris Evans und Scarlett Johansson in Captain America 2 (c) marvel.com
Chris Evans und Scarlett Johansson in Captain America 2

Mit The Return of the First Avenger (Originaltitel: Captain America: The Winter Soldier) kommt am 27. März die Fortsetzung zu Captain America – The First Avenger aus dem Jahr 2011 in die Kinos und baut inhaltlich auf diesem sowie auf Marvel’s The Avengers von 2012 auf.

Der Film knüpft an die Geschehnisse von Marvel’s The Avengers in New York an: Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) im Hier und Heute fortzusetzen. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Rogers in ein Netz von Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich immer wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen. Als sich die gesamte Tragweite des teuflischen Plans offenbart, finden Captain America und Black Widow in dem Falken einen neuen Verbündeten. Gemeinsam sehen sie sich schon bald einem so unerwarteten wie gefährlichen Gegner gegenüber – dem Winter Soldier (Sebastian Stan).

>> Trailer <<

Weitere Charaktere Nick Fury (Samuel L. Jackson), Maria Hill (Cobie Smulders), Alexander Pierce (Robert Redford) und viele andere.

 

 

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook