BÜCHERBÖRSE

Shortynale: Großes Herz für den kleinen Film

Preisverleihung 2013 (c) Shortynale
Preisverleihung 2013

Unter dem Thema "With open eyes" jährt sich das Shortynale Kurzfilmfestival dieses Jahr zum sechsten Mal.

Von 6. - 9. August 2014 sind in Klosterneuburg wieder 4 Tage dem kleinen Film gewidmet. Ohne für Eintritt bezahlen zu müssen kann man dokumentarische, experimentelle, animierte oder fiktive Filme mit einer maximal Dauer von 20 Minuten  bewundern, die von allen Deutschen, ÖsterreicherInnen und SchweizerInnen dich nicht älter als 35 Jahre alt sind noch bis 2 Juni 2014 eingeschickt werden dürfen. Der Preis für den Gewinner oder die Gewinnerin kann sich sehen lassen: 1.200 Euro und eine stählerne Trophäe.

Genauere Informationen zum Festival und den legendären Afterparties sowie einen Zeitplan findet ihr unter www.shortynale.at

Julia Kreuzer

Julia Kreuzer | Redakteurin

julia.kreuzer (ät) unimag.at

Studiert Kultur - und Sozialanthropologie an der Uni Wien

Liebt es anderen Ratschläge und Tipps zu geben, kennt die Lösung ihrer eigenen Probleme aber nur selten

Hasst Beistriche und Doppel S fast genauso sehr wie Zahlen

bei UNIMAG seit: September 2012

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook