BÜCHERBÖRSE

Silvester-Stimmungs-Serien-Special

2HowIMetYourMother c Warner-Bros.TelevisionSilvester steht vor der Tür und die Vorfreude lässt auf sich warten? Dann haben wir hier genau das richtige. Ein Silvester-Serien-Special, das euch bestimmt in die richtige Stimmung bringt. Am besten am Nachmittag des 31. Dezembers während der Vorbereitungen für den Abend anschauen.

Weil am Silvestertag viel zu tun ist, und ihr bestimmt nicht den ganzen Tag Zeit zum Serien ansehen habt, gibt es für euch meine persönliche Top 3 der Silvester-Serien-Folgen.

3Friends c NBC# 3 Friends: Staffel 1, Folge 10
Friends, der Serienklassiker, beehrt uns mit einer lustigen und doch auch zum Nachdenken anregenden Silvesterfolge. Sie zeigt uns, dass Silvester immer anders kommt, als man denkt.

# 2 How I Met Your Mother: Staffel 1, Folge 11
Der Gewinner unseres UNIMAG-Serienvotings darf natürlich auch in dieser Liste nicht fehlen. How I Met Your Mother zeigt uns, dass man den perfekten Silvesterabend nicht planen kann und einfach das beste aus diesem Abend machen sollte.

1TheOC c 20thCenturyFoxTelevision# 1 O.C. California: Staffel 1, Folge 14
Den ersten Platz belegt die Kultserie O.C. California mit ihrer Silvesterfolge, weil sie uns auf ein romantisches Silvester hoffen lässt. Für mich eindeutig Platz 1, weil O.C. positive Silvesterstimmung verbreitet.

Viel Spaß beim ansehen und lasst euch inspirieren von unseren Serienlieblingen. Feiert kräftig in das neue Jahr und wir sehen uns 2012!

Birgit Mühl

Birgit Mühl | Ressortleiterin Feuilleton

studiert Vergleichende Literaturwissenschaft und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

ist heillose Optimistin

liebt Beistriche und hasst den Ausdruck "Grammar-Nazi"

birgit.muehl (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook