BÜCHERBÖRSE

New Girl – einfach bezaubernd

38 c Fox New Girl immer mittwochs um 21.15 auf PRO7Sie ist laut, schrill und singt immerzu. Seit kurzem tanzt auch bei uns die sympathische Grundschullehrerin Jess (Zooey Deschanel) über den Bildschirm.

Chaotisch aber liebenswert ist Jess, die aufgrund einer Trennung in eine Männer-WG einzieht. Da sind Reibereien vorprogrammiert, denn Jess treibt ihre Mitbewohner ungewollt in den Wahnsinn. Zooey Deschanel fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Rolle, mit ihrem süßen Pony wirkt sie wirklich wie ein naives Püppchen. Ähnlich wie bei „The Big Bang Theory“ oder „How I met your Mother“, geht es in „New Girl“ um Freundschaft und um komplizierte Beziehungen. Der Blödelfaktor geht bei Jess und ihren neuen Freunden aber gewaltig in die Höhe. Zooey Deschanel zeigt uns, das auch Frauen witzig sein können. In den USA ist die Serie bereits ein Hit. Ob „New Girl“ bei uns ebenfalls solche Erfolge verbuchen kann, wird sich zeigen.

Christina Schügerl

Christina Schügerl | Redakteurin

christina.schuegerl (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook