BÜCHERBÖRSE

McDrive Surprise - French Kiss, Armdrücken und der Cheeseburger

Es gibt Tage, an denen würde man alles tun, man würde alles auf sich nehmen für eine Portion Pommes und einen Big Mac, Hamburger oder ChickenMcNuggets. Zumindest geht es uns so.

Und dann gibt es Tage und Nächte, da muss man einfach durch den McDrive. Den amerikanischen Luxus genießen, der „Fastfood à la Autofenster“ möglich macht.

Alles ganz selbstverständlich: kurze Meditation an der Menu-Leuchttafel, Bestellung durch die Gegensprechanlage und dann geht’s im Schritttempo zum geliebten Fenster…Aber was passiert, wenn der Drive Through zur Bühne wird und die McDrive Fahrt zur Geisterbahnfahrt mit Opern-Einlage?

Oder der Burger für die starken Muskeln mit einer Runde Armdrücken erst „verdient“ werden muss?

Das hat sich McDonalds in seinem neuen Spot auch gefragt…

 

Promotion

*** Bezahlte  Anzeige ***

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook