BÜCHERBÖRSE

Ausstellung: Kontraste im West 46

Dolls (Ausschnitt) (c) Michael Liebert
Dolls (Ausschnitt)

Die Galerie West 46 zeigt ab Dienstag die fotografischen Arbeiten von Stefan Sappert und Michael Liebert unter dem Titel "Kontraste".

Die Vielseitigkeit der Fotografie zeigt die Galerie West 46 in ihrem aktuellen Projekt. Stefan Sappert und Michael Liebert präsentieren gemeinsam ihre Werke, die unterschiedlich nicht sein können. Der Kontrast der Arbeiten der beiden Künstler weckt unsere Neugier und unser Interesse. So differenziert die Form, Farbe, Größe und Medium die Werke der beiden.

Michael Liebert
"Meine Intention liegt in der Perfektion meiner kreativen und technischen Umsetzung". Bestätigung findet diese durch zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen, sowie Ausstellungen im In- und Ausland. Diese Hingabe zur Kreativität und Konzeption wurde zuletzt mit der bronzenen Venus

Stefan Sappert
Mit seiner Leidenschaft für die rauhe Schönheit schafft er analoge, unkonventionelle monochrome Fotografien. Jede Ambrotypie ist ein handgefertigtes Unikat, ein wertvolles Silberbild auf Glas.

Info

Vernissage: 27. Jänner, 19 Uhr
Galerie West 46, Westbahnstraße 46, 1070 Wien
Dauer der Ausstellung: 28. Jänner - 6. Februar, Mo. – Sa. von 16 bis 19 Uhr

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook