BÜCHERBÖRSE

„The glamour Cat“ is back

Das CATS-Theaterzelt in Neu Marx c BB PromotionWenn die beliebtesten Katzen der Muscialgeschichte diese Woche in Wien ihr lang ersehntes Wiedersehen feiern, gibt es für die Zuseher einiges zu bestaunen. Denn nicht nur das Event an sich, sondern vor allem auch die Location werden begeistern.

Eigens konstruiertes CATS-Theaterzelt

Das Theaterzelt für die singenden Katzen findet sich in Neu Marx, Landstraße. Ein über 90 Meter langes Bauwerk ist seit Donnerstag dort vorzufinden. Mit Katzenohren und Katzenaugen, sonst ganz in Schwarz gehalten, beeindruckt das Theaterzelt wohl jeden Spaziergänger ebenso wie jeden Autofahrer, der daran vorbeikommt. 

Einzigartige Sicht auf die Show c BB Promotion

Unter 23.000 Quadratmeter Zeltplane verstecken sich bis zur Premiere am 2.Februar etwa 450 Scheinwerfer sowie10.000 Glühbirnen. Das Highlight könnte die 270 Grad Rundbühne sein, wodurch das Publikum dem Theaterschauspiel wohl so nah wie nie zuvor sein wird.

Die Katzen sind zurück

Gumbie Katze c Thommy MardoErstmals kommen die Jellicle-Cats nach Wien zurück, erstmals in einem eigens dafür entwickelten Theaterzelt und erstmals auf einer Rundbühne. Dieses Spektakel sollte man sich natürlich auf keinen Fall entgehen lassen. Denn wer kennt nicht die mitreißenden Songs von Andrew Lloyd Webber, bei denen man beinahe vergisst, dass die Katzen auf der Bühne gar keine echten sind, sondern nur fabelhafte Schauspieler?

 

CATS
29.1. - 28.5.2012
Karl Farkas Gasse, Neu Marx
1030 Wien
Infos unter: www.allegria.at
Tickets unter: www.oeticket.com

Stefanie Jennel

Stefanie Jennel | Redakteurin

stefanie.jennel (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook