BÜCHERBÖRSE

Novarock 2013 - Gewinnspiel

Das Novarock ist jedes Jahr ein Highlight! (c) Rene Huemer
Das Novarock ist jedes Jahr ein Highlight!

Das berüchtigte Nickelsdorfer Rock-Festival geht von 14. bis 16. Juni in die nächste Runde. Zu den Headlinern zählen neben den wiederkehrenden Rammstein unter anderem auch Kings Of Leon, und sogar die legendären Kiss verschlägt es dank Novraock ins Burgenland. Bei uns gibt es 2 x 2 Festivalpässe zu gewinnen!

Ein Stern am österreichischen Festivalhimmel

Seit Jahren zählt das Novarock zu den wichtigsten und beliebtesten Musikfestivals in Österreich, das mit Nickelsdorf im Burgenland seine fixe Heimat und mit härterem Rock sowie Metal eine klare musikalische Linie gefunden hat. Vor allem ein unheimlich konstantes Line-Up, das den heimischen Musikliebhabern bereits Highlights wie The Smashing Pumpkins oder Metallica besorgt hat, sorgt immer wieder aufs Neue für tolle Besucherzahlen und großartige Stimmung.

Kings of Leon, Kiss, und viele mehr

Auch heuer dürften die verpflichteten Bands in erster Line wieder Fans lauterer Musik ansprechen, wie etwa die deutschen Metal-Helden Rammstein, die nach 2010 zum zweiten Mal vorbeischauen. Aber auch radiofreundlichere Acts wurden im heurigen Aufgebot präsentiert - wie etwa Kings Of Leon, HIM oder auch Thirty Seconds To Mars. Für gute Stimmung werden die in Österreich immer gern gesehenen Sportfreunde Stiller und die partywütigen Jungs von Deichkind sorgen. Ein absolutes Highlight stellen auch Kiss dar, die nach 40-jährigem Bestehen noch immer nichts von ihrer Beliebtheit eingebüßt haben.

2 x 2 Festivalpässe zu gewinnen!

Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr 2 x 2 Festivalpässe fürs Novarock gewinnen. Viel Glück!

Michael Leitner

Michael Leitner | Redakteur & Community-Betreuer Gewinnspiele

michael.leitner (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: Oktober 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook