BÜCHERBÖRSE

Musik fürs Herz - Scott Matthew in Österreich

Scott Matthew kommt nach Österreich (c) Michael Mann
Scott Matthew kommt nach Österreich

Scott Matthew kommt ab 29. Oktober gleich für fünf Auftritte nach Österreich und gibt jeweils ein Konzert in Graz, Innsbruck, Linz, Wien und Salzburg. Dabei darf natürlich auch sein neues Album nicht fehlen.

Am 28. Juni erschien das mittlerweile vierte Studioalbum des australischen Künstlers Scott Matthew, das den Titel "Unlearned" trägt. Wer schon einmal auf einem Konzert des Singer und Songwriters war, weiß, dass eines der Highlights seine Cover-Versionen sind. Im Gegensatz zu anderen Sängern macht der Australier aus den Liedern wirklich etwas komplett Neues. Ganz im Zeichen dieser Covers steht das neue Album und Scott Matthew präsentiert ein buntes Potpourri seiner Lieblingslieder. "Love Will Tear Us Apart" von Joy Division oder "To Love Somebody" der Bee Gees sind nur zwei Beispiele der beeindruckenden Neuinterpretationen.

Scott Matthew - LIVE

Wenn das kein guter Anlass für eine Tour ist, hat sich wohl auch der Australier gedacht und kommt insgesamt für fünf Auftritte nach Österreich.

Dienstag, 29. Oktober 2013 - PPC, Graz
Mittwoch, 30. Oktober 2013 - Weekender Club, Innsbruck
Donnerstag, 31. Oktober 2013 - Posthof, Linz
Freitag, 1. November 2013 - Porgy & Bess, Wien
Samstag, 2. November 2013 - ARGE Kultur, Salzburg

Julia Baedcker

Mag. Julia Baedcker 

Ressortleiterin Lifestyle | Redakteurin Musik, Events, Uninews

julia.baedcker@unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

 

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook