BÜCHERBÖRSE

Crystal Fighters kommen nach Österreich

Crystal Fighters in Österreich (c) Neil Krug
Crystal Fighters in Österreich

Die britisch-baskische Band Crystal Fighters kommt im November gleich für drei Konzerte nach Österreich. Mit im Gepäck werden sie ihr neues Album "Cave Rave" haben, das heuer im Mai erschienen ist. Neben neuen Songs kann man sich aber auch auf typisch baskische Instrumente wie dem xylophonartigen Txalaparta kombiniert mir Elektro-Klängen freuen.

Also Jungs und Mädels: Streicht euch die Termine rot im Kalender an, denn wer das verpasst, ist selbst Schuld. Bis zu den Konzerten könnt ihr ja auch gleich mal das neue Album erkunden:

YouTube

CRYSTAL FIGHTERS - LIVE

Donnerstag, 7. November - Conrad Sohm, Dornbirn
Freitag, 15. November - Arena, Wien (ausverkauft) + Zusatzkonzert gegen 0:30 Uhr
Samstag, 16. November - Rockhouse, Salzburg

update Das Konzert am 15. November in der Arena Wien ist ausverkauft! Die Band hat sich bereit erklärt am gleichen Tag noch eine zweite Show an diesem Abend zu spielen! Das heisst es wird eine lange Party bis ca. 3.00 in der früh geben. Keine Sorge, die U-Bahn geht am Wochenende die ganze Nacht. Der Vorverkauf dafür hat bereits begonnen! Schnell Tickets sichern!

Tickets gibt es unter anderem bei psimusic!

Julia Baedcker

Mag. Julia Baedcker 

Ressortleiterin Lifestyle | Redakteurin Musik, Events, Uninews

julia.baedcker@unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

 

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook