BÜCHERBÖRSE

Frank Turner kommt nach Österreich

Frank Turner kommt für zwei Shows nach Österreich (c) Tara Ashlee Novak
Frank Turner kommt für zwei Shows nach Österreich

Nach seiner ausverkauften Show Anfang Mai am Seaside Festival in Podersdorf kommt Frank Turner mit seinen Sleeping Souls wieder für zwei Shows nach Österreich. Am 15. September rockt er die Kasemattenbühne in Graz und am 16. September spielt er im Rahmen der Jack Daniel's Birthday Party in der Arena Wien auf.

Mit einer Mischung aus Folk-Rock und Punk ist Frank Turner schon seit vielen Jahren einer der erfolgreichsten britischen Singer/Songwriter. Ihm treu zur Seite steht seine Band The Sleeping Souls, die ihn bei seinen Konzertauftritten instrumental unterstützt - es sei denn, er ist gerade solo unterwegs. Erst im April wurde sein erfolgreiches neues Album "Tape Deck Heart" veröffentlicht. Dass Frank Turners einzigartige und authentische Stimme und sein Charisma bei Live-Shows sogar noch mitreißender sind als auf Platte, wird er im September auch seinen österreichischen Fans beweisen.

Frank Turner ist schon lange kein Geheimtipp mehr - also sichert euch schnell Tickets für das Konzert in Graz!

Für die Show am 16.9. in Wien kann man lediglich Tickets gewinnen - und zwar auf facebook.com/JackDanielsAustria oder über deezer.com. Weitere Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Facebook-Veranstaltung!

FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS - LIVE
Sonntag, 15. September 2013 - Kasemattenbühne, 8010 Graz
Montag, 16. September 2013 - Arena, 1030 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook