BÜCHERBÖRSE

"The Life Acoustic"-Tour: Everlast im WUK

Everlast kommt ins WUK (c) Brandon Turner
Everlast kommt ins WUK

Bereits 2012 zeigte sich Everlast bei seiner Acoustic Club-Tour von einer ganz neuen und großartigen Seite, was ihm das Publikum auch mit restlos ausverkauften Konzerten in Deutschland und Österreich dankte. Am 30. Oktober 2013 kehrt der Grammy-Gewinner nun für eine weitere Club-Show nach Österreich ins Wiener WUK zurück und stellt dabei sein neues Album "The Life Acoustic" vor.

Seit seinem Debüt in den 1990er-Jahren entwickelte sich Erik Schrody alias Everlast zu einer wahren Crossover-Legende. Nicht umsonst wurden Songs wie "What it's Like" oder "Black Jesus" zu absoluten Welthits. Sein stimmliches und musikalisches Können zeigt der 44-Jährige in den verschiedensten Genres - sei es Blues, Folk, Country oder gar HipHop und Rap.

Im Rahmen seiner bevorstehenden Herbsttour können Everlast-Fans neben Klassikern wie "Put Your Lights On", "White Trash Beautiful" oder "Stone In My Hand" auch Tracks seiner neuen Acoustic-Platte "The Life Acoustic" erwarten, die am 30. August durch Long Branch Records veröffentlicht wird. Wir erwarten Großes und können die Show am 30. Oktober im WUK wirklich jedem Musikfreund ans Herz legen.

EVERLAST – LIVE
Mittwoch, 30. Oktober 2013
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
WUK, 1080 Wien

Das Club-Konzert, das vergangenen Dezember im Porgy & Bess stattgefunden hat, war restlos ausverkauft. Also sichert euch schnell Karten, um dieses Mal im WUK live dabei sein zu können! Es lohnt sich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook