BÜCHERBÖRSE

Editors LIVE: Indie-Rock im Gasometer Wien

Editors live im Gasometer Wien (c) Matt Spalding
Editors live im Gasometer Wien

Ziemlich lange haben die Editors auf sich warten lassen, doch nun sind sie motivierter denn je mit ihrem vierten Longplayer "The Weight Of Your Love" zurück und touren bald wieder fleißig durch Europa. Dabei machen die vier Briten am 8. Oktober 2013 auch für eine Show Station im Wiener Gasometer!

Die Musik der Editors lässt sich wohl am ehesten mit den Sounds von Joy DivisionEcho & The Bunnymen und den frühen REM vergleichen, was nicht zuletzt an der dunklen (und wunderschönen) Bariton-Stimme des Sängers Tom Smith liegt. Mit ihren Songs schaffen sie seit Jahren eine gelungene Mischung aus melancholischen Tönen über die Vergeblichkeit des Lebens und energischen Klängen zur Hoffnung auf bessere Zeiten. Nun meldet sich die Indie-Rock-Band mit einem neuen Album zurück, das im Juli dieses Jahres veröffentlicht wurde und den wunderbaren Titel "The Weight Of Your Love" trägt.

Nachdem uns die Editors bereits am diesjährigen SZIGET Festival vollkommen überzeugen konnten, erwarten wir auch am 8. Oktober im Wiener Gasometer eine großartige Show. Also schnell Tickets sichern!

EDITORS – LIVE
Support: Balthazar
Dienstag, 8. Oktober 2013
Einlass: 19.00, Beginn: 20.00 Uhr
PLANET.tt Gasometer, 1110 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook