BÜCHERBÖRSE

Casper kommt gleich drei Mal nach Österreich

Casper kommt für drei Termine nach Österreich (c) Olaf Heine
Casper kommt für drei Termine nach Österreich

Für Casper scheint gerade alles richtig zu laufen. Die Termine seiner Club-Tour waren bereits binnen weniger Stunden restlos ausverkauft, neue Konzerttermine für 2014 sind schon geplant und in fünf Tagen erscheint sein drittes Album "Hinterland", das von allen Seiten sehnsüchtig erwartet wird. Am 2. November kommt der Rapper für einen Auftritt ins ausverkaufte Wiener Flex. Für all jene, die kein Ticket mehr ergattert haben, haben wir eine gute Nachricht: Im März kehrt Casper für zwei weitere Shows nach Österreich zurück, für die es noch Karten gibt.

Nachdem die Nachfrage für Caspers "Hinterland"-Tour 2013 so groß war, geht es für ihn im März kommenden Jahres noch weiter - diesmal leider nicht in intimer Club-Atmosphäre sondern auf den großen Bühnen des Landes. Das bedeutet aber keinesfalls, dass die Show des Rappers deshalb weniger großartig werden wird. Denn jeder, der Casper schon einmal live miterlebt hat, weiß, dass der Ausnahmekünstler auch riesige Hallen mit seiner einmaligen Bühnenpräsenz ausfüllen kann. 

Wie der Name der Tour schon verrät, wird Casper in diesem Rahmen erstmals live sein neues und drittes Album "Hinterland" präsentieren, das am 27. September 2013 erscheint. Wie auch schon auf seinen vorigen LPs bündelt er seine mannigfaltigen musikalischen Einflüsse und verdichtet sie zu einer homogenen Platte. Unterstützung hatte er dabei vom Produzenten Markus Ganter und Singer/Songwriter Konstantin Gropper, dem Mann hinter Get Well Soon.

Leider ist das Club-Konzert am 2. November im Wiener Flex bereits ausverkauft. Doch wer es sich trotzdem nicht nehmen lassen möchte, Casper live mitzuerleben, der sollte sich schleunigst Karten für 8. März im Gasometer Wien oder für 10. März im Posthof Linz sichern!

CASPER – LIVE
Samstag, 2. November 2013 – Flex, 1010 Wien
Samstag, 8. März 2014 – PLANET.tt Gasometer, 1110 Wien
Montag, 10. März 2014 – Posthof, 4020 Linz
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Für die Shows im März sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen Tickets verfügbar!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook