TRAINEEPROGRAMME

Passenger im November zu Gast in Wien

Passenger kommt in den Gasometer Wien (c) Angelo Kehagias
Passenger kommt in den Gasometer Wien

Für Passenger geht es derzeit unaufhaltsam nach oben! Mit seiner Hit-Single "Let Her Go" gelang dem Musiker völlig unerwartet der weltweite Durchbruch, was ihn aber nicht vom Boden abheben ließ. Dies bewies er nicht zuletzt durch seinen spontanen Street Gig im Wiener Rathauspark (Wir berichteten!). Am 14. November kehrt der sympathische Wahl-Australier für einen Auftritt nach Wien zurück.

Begonnen hat die Karriere von Mike Rosenberg alias Passenger als einfacher Straßenmusiker, dessen Durchbruch viele Jahre auf sich warten ließ. Dann stieß man plötzlich auf seinen Song "Let Her Go", der ihn über Nacht zum internationalen Superstar machte. Dabei war Passenger selbst sehr unzufrieden mit dem Lied und hätte niemals gedacht, dass gerade dieser zu solch großen Erfolgen führen würde.

Nicht nur als Support-Act von einflussreichen Künstlern wie Jools Holland oder Ed Sheeran sondern auch solo füllt er mittlerweile mühelos jede Konzerthalle und überzeugt mit seiner Performance die breite Masse. Passenger genießt gerade die Zeit seines Lebens und zeigt dies sowohl live auf der Bühne als auch auf seinem Debütalbum "All The Little Lights". Wir gönnen es ihm von ganzen Herzen!

Alle Termine seiner UK-Tour und auch ein Großteil seiner Europa-Termine sind bereits ausverkauft. Wir empfehlen euch deshalb, schnell Karten für das Konzert am 14. November im Wiener Gasometer zu sichern!

PASSENGER – LIVE
Support: Stu Larsen
Donnerstag, 14. November 2013
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
PLANET.tt Gasometer, 1110 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook