BÜCHERBÖRSE

Patrice präsentiert sein neues Album

Patrice kommt wieder nach Wien (c) Christian Gaul
Patrice kommt wieder nach Wien

Mehr als zwei Jahre sind seit dem letzten Patrice-Album vergangen. Obwohl der Musiker auch in dieser Zeit fleißig und aktiv war, wirkt seine Musik frischer und "lebendiger" als jemals zuvor. Davon und vom neuen Album "The Rising Of The Son" kann man sich bald wieder live überzeugen, wenn er im Dezember für ein Konzert in der Arena Wien gastiert.

"The Rising Of The Son" wurde in familiärer Atmosphäre mit einem eingespielten Team und möglichst ohne Druck aufgenommen. So konnte die Musik abseits von all dem Trubel entstehen, der im Musikgeschäft vorherrscht, was durchaus hörbar ist. Patrice möchte die Welt zum Guten verändern und ist ein positiv denkender Freigeist, der mit seinen Melodien und ehrlichen Texten immer wieder den richtigen Nerv trifft. Die Songs sind aber auch mit Melancholie angereichert, was aus Uptempo-Nummern schon mal Songs mit balladesken Klängen macht. Zusammen mit seiner charismatischen Stimme also perfekt, um die Welt rundherum zu vergessen und sich ganz der Musik hinzugeben. Mal träumerisch, mal sanft, mal aufwühlend oder energisch - langweilig wird es mit Patrice jedenfalls nicht.

Patrice ist aber auch für seine elektrisierenden Live-Shows bekannt, mit denen er mittlerweile weltweit begeistert. Seine Hingabe und die Energie, die er freilässt, springen augenblicklich auf das Publikum über. Umso glücklicher sind wir, dass es ihn auf seiner anstehenden Tournee auch wieder nach Wien verschlägt!

PATRICE – LIVE

Freitag, 20. Dezember 2013

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Arena, 1030 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Elisabeth Voglsam

Ressortleiterin Musik & Events
Fotografin & Redakteurin

Twitter: @EVoglsam
Instagram: vogigram_vie

elisabeth.voglsam (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2012

Webseite: www.flickr.com/photos/lilacsky
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook