BÜCHERBÖRSE

LAING kommen wieder nach Österreich

LAING kommen ins Chaya Fuera (c) Universal Music
LAING kommen ins Chaya Fuera

Zweifelsohne gehören LAING zu den spannendsten deutschen Bands des vergangenen Jahres. Der Durchbruch gelang dem Quartett mit ihrem Megahit "Morgens immer müde", mit dem sie beim Bundesvision Song Contest für Sachsen teilgenommen und Platz 2 belegt haben und der außerdem in einem Telekom-Werbespot verwendet wurde. Am 10. November kommen die vier Powerfrauen für einen Live-Auftritt im Chaya Fuera nach Wien.

LAING sind drei Sängerinnen und eine Tänzerin, wobei sie live noch von Drummer Ketan Bhatti begleitet werden. Im Mittelpunkt des Quartetts steht Lead-Sängerin, Songwriterin und Produzentin Nicola Rost, die der kreative Kern dieser außergewöhnlichen Band ist. Ihr zur Seite stehen mit vollem Einsatz die beiden langjährigen Wegbegleiterinnen Atina Tabiei Razligh und Johanna Marshall sowie die Choreographin und Tänzerin Marisa Akeny. Gemeinsam stehen sie für reduzierte elektronische Beats und gleichermaßen rotzige und poetische deutsche Texte, die oft wie aus Versehen genau den richtigen Punkt treffen.

Im März dieses Jahres erschien schließlich ihr Debütalbum "Paradies Naiv", mit dem sie bereits im Frühjahr das Wiener Publikum im B72 überzeugen konnten. Jetzt kehren sie für einen weiteren Auftritt nach Österreich zurück und machen am 10. November 2013 Halt im Chaya Fuera. Schnell Tickets sichern!

LAING – LIVE
Support: Malky
Sonntag, 10. November 2013
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Chaya Fuera, 1070 Wien

Tickets sind ab 16 Euro zzgl. Gebühren unter anderem auf chayafuera.com erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook