BÜCHERBÖRSE

Muse - Live-DVD

Muse - Live-DVD (c) Warner Music

Das im Juli 2013 in Rom live mitgefilmte Konzert von Muse erscheint auf DVD und Blue - Ray. Die fulminante Show gibt es ab jetzt im Handel!

Wer schon einmal auf einem Muse-Konzert war, der weiß dass das britische Trio rund um Kreativkopf Matthew Bellamy eine sensationelle Live-Band ist. Und der weiß auch, dass dies Musik gewordener Größenwahn ist, aber im positiven Sinne.

Und nun kann man sich dieses imposante Live-Gefühl auch direkt ins Wohnzimmer holen! Die DVD zeigt die aufregende Show der Weltstars – aufgenommen wurde das ganze live im Olympic Stadium in Rom. Am 29. November erscheint "Muse - Live At Rome Olympic Stadium" auf DVD und Blu-ray. Die Boxen enthalten auch eine Live-CD desselben Konzerts.

Muse selbst sagen: "Das ist die größte Tour, die wir je gemacht haben, was den Umfang und die Produktionskosten angeht, und es ist definitiv die Show, auf die wir am stolzesten sind. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans diese Show immer und immer wieder erleben können."

Wir verlosen auf unserer FB-Fanpage 2 Blu-rays!

 

Lukas Fischnaller

Mag. Lukas Fischnaller | Chefredakteur
Twitter: @lukfis1

Kontakt: lukas.fischnaller(ät)unimag.at

Webseite: www.unimag.at
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook