BÜCHERBÖRSE

Marteria live in der Arena Wien

Marteria mit neuem Album "Zum Glück in die Zukunft II" in Wien (c) Paul Ripke
Marteria mit neuem Album "Zum Glück in die Zukunft II" in Wien

Marteria, der als einer der besten HipHopper und Künstler Deutschlands gilt, beehrt Österreich am 11. März in der Arena Wien – mit im Gepäck: sein brandneues Album "Zum Glück in die Zukunft II" und ein alter Bekannter der Marteria Crew, Kid Simius.

Nach den ersten Single-Auskopplungen "Big Bang", "Bengalischer Tiger", "Kids (2 Finger an den Kopf)" und zuletzt "OMG!" präsentiert Marteria nun sein vielversprechendes, neues Album "Zum Glück in die Zukunft II" in  Wien, das zusammen mit The Krauts (BeatsteaksSeeedDie fantastischen VierPeter Fox) produziert wurde und an seinen erfolgreichen Vorgänger "Zum Glück in die Zukunft" anknüpft.

Der gebürtige Spanier, Kid Simius, der Marteria nicht nur auf zahlreichen Live-Auftritten begleitet, sondern auch im Hintergrund bei einigen Produktionen seiner Werke mitgewirkt hat, wird den Konzertbesuchern einheizen, damit auch wirklich jeder im Publikum bereit für Marteria ist, der auch unter seinem Alter Ego "Marsimoto" bekannt ist.

Lyrisch wie musikalisch war Marterias vorheriges Album "Zum Glück in die Zukunft" laut Freund und Mentor Jan Delay das beste deutschsprachige HipHop-Album, das in den letzten Jahren erschienen ist. Wer sich nun die Fortsetzung Marterias hochgelobten Werks live nicht entgehen lassen will, für den heißt es, schnell Tickets sichern!

Konzertinfos

Marteria – LIVE + Support: Kid Simius
Dienstag, 11. März 2014
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Arena Wien, 1030 Wien

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Daniela König

Redakteurin & Fotografin

daniela.koenig@unimag.at

Website: www.happytravels-puravida.com | Reisen, Food & Musik


 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook